Re: Neues Mitglied

Also für askubuntu.com ist eine Lokalisierung in Arbeit. Für ubuntu.com gibt es auch einen Fehlerbericht [1], aber das Web-Team scheint das als nicht ganz so wichtig zu finden :(. Ich habe aber die Hoffnung, dass wenn wir einmal translation.ubuntu.com fertig haben, auch ubuntu.com nach zieht.

Phillip

1: https://bugs.launchpad.net/ubuntu-website-content/+bug/794753