Re: Ubuntu-Übersetzungen

So, Carsten ist jetzt Administrator. Viel Erfolg!

Du solltest noch deine Teammitgliedschaft auf "Never expire" setzen,
damit du nicht aus Versehen von LP aus dem Team rausgeschmissen wirst
(weiß nicht, ob das bei Administratoren überhaupt geht, aber es wäre
schlecht). Hab erst zu spät gesehen, dass bei dir ein "Ablaufdatum"
steht, sonst hätte ich es gleich gemacht.

Grüße
Hendrik