Ubuntu-Übersetzungen

Hallo zusammen!

Aus zwei Gründen habe ich mich entschieden, die Übersetzung von Ubuntu
vorerst einzustellen:

(1) Ich möchte die Zeit, die ich derzeit in Übersetzungen und das Lesen
und Schreiben von E-Mails stecke gerne für meine Freizeit nutzen und
dafür, mich mehr mit den (programmier)technischen Problemen zu befassen
als mit der Übersetzung. Trotzdem werde ich hin und wieder weiter in
einigen Upstream-Projekten aktiv sein.

(2) Mein primäres System ist seit kurzem Archlinux, da es für meine
derzeitigen Zwecke besser geeignet ist als Ubuntu.

Daher möchte ich meinen Posten als Administrator gerne abgeben. Falls
jemand Interesse an diesem Posten hat, möge er sich bitte melden. Es
geht im Prinzip darum, neue Mitglieder aufzunehmen und ggf.
Gruppenmitgliedschaften zu verlängern o.ä.
Die Liste lese ich erstmal noch mit.

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg und macht weiter so!

Liebe Grüße