Auf Wiedersehen

Guten Abend allerseits,

Vor ziemlich genau 2 Jahren begann ich hier im Übersetzer-Team mit zu helfen und jetzt ist es Zeit,
mich zu verabschieden. Meine Interessen wanderten, mein Übersetzungen wurden immer weniger und im
letzten Jahr habe ich so gut wie gar nichts mehr beigetragen. Das ist einerseits schade,
andererseits gibt es auch noch andere Dinge die interessant sind. Aber als "active member" sehe ich
mich nicht mehr.

Danke für den freundlichen Empfang an alle, insbesondere aber an Helene und Hendrik für die Starthilfe.

Vielleicht komme ich ja wieder; und einfache Vorschläge kann man ja auch als nicht-Gruppenmitglied
einreichen, oder?

Machts gut - Simeon