Vorstellung

Hallo zusammen,

da ich mich gestern in die Gruppe der deutschen Übersetzer eingetragen
habe, wollte ich mich nun hier einmal vorstellen.

Mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre. Habe eine Berufsausbildung zum
Anwendungsentwickler gemacht und studiere aktuell Informatik an der FH
Aachen.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich an Ubuntu zu
beteiligen. Wusste aber nie genau wie ich das anstellen sollte. Vor
einigen Tagen habe ich mich dann angefangen einzulesen und in einige
Mailinglisten einzutragen.
Dann habe ich überlegt wie und wo ich am besten anfange und sah das
Übersetzen als einen guten Einstieg.

Vor Allem da ich noch nicht so viel Erfahrung im Bereich
Projektmanagement und das Arbeiten im
(mehr als drei Personen) Team habe, erhoffe ich mir eine gute
Gelegenheit diese hier zu bekommen. :)

Da mir gerade nicht viel mehr über meine Person einfällt freue ich mich
auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit und Ihr dürft gerne noch weiter
nachfragen, falls ich etwas vergessen habe. :)

Gruß
Kevin