Re: XDG_DOWNLOAD_DIR

Hallo Tobias,

wenn ich mich richtig erinnere konnten wir ubuntu Übersetzer die xdg-user-dirs nicht ändern, da diese von den gnome Übersetzungen abhängen. Das war die Diskussion über die Übersetzung von »Desktop« zu »Schreibtisch«. Da hatten wir auch bei den ubuntu Entwicklern angefragt und die wollten das nur wegen so einer Kleinigkeit nicht extra ändern (nur im Launchpad ändern brachte nichts).
Hoffe ich habe das richtig in Erinnerung.

Phillip