Re: XDG_DOWNLOAD_DIR

Hm, scheinbar wurde meine erste Mail verschluckt. Fall Umlaute keine
Probleme machen, würde ich eher Übertragungen vorschlagen. Übertragen
passt gemausowenig wie Geschrieben für Dokumente ;)

Daniel Schury, M.Sc. Physik             E-Mail: D.Schury@xxxxxx
Atomic Physics Division                 Phone:  +49 (0)6159 71-2724
                                        Fax:    +49 (0)6159 71-2901

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH,
Planckstraße 1
64291 Darmstadt
www.gsi.de

Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz der Gesellschaft: Darmstadt
Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt, HRB 1528

Geschäftsführung: Professor Dr. Dr. h.c. mult. Horst Stöcker,
Peter Hassenbach

Vorsitzende des Aufsichtsrates: Dr. Beatrix Vierkorn-Rudolph
Stellvertreter: Ministerialdirigent Dr. Rolf Bernhardt