Aufnahme in das restricted Team

Hallo,

hiermit bitte ich um Aufnahme in das restricted Team für die deutsche
Ubuntu Übersetzung.

Ich bin ein großer Fan des Ubuntu Touch Projekts und habe daher vor ein
paar Wochen angefangen, die Lücken in der deutschen Übersetzung zu
schließen bzw. fehlerhafte Strings zu korrigieren. Auf meinem Nexus 4 läuft
das Betriebssystem jetzt seit über 7 Monaten.
Neben der Übersetzungsarbeit programmiere ich Apps für Ubuntu Smartphones.
Mittlerweile sind zwei Anwendungen von mir im Ubuntu Store zu finden, eine
Forum Browser App und die Ubuntu Touch Version des MPD-Clients Cantata.

Mein Ziel ist es, in Zukunft weiter an der Übersetzung der Software für
Ubuntu Smartphones und Tablets zu arbeiten.

Vielleicht hilft euch meine Launchpad-Seite bei der Entscheidung, ob ihr
mich aufnehmen wollt: https://launchpad.net/~nikwen

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Niklas

Follow ups