Re: Aufnahme in das restricted Team

Hi,

> Ich bin ein großer Fan des Ubuntu Touch Projekts und habe daher
> vor ein paar Wochen angefangen, die Lücken in der deutschen
> Übersetzung zu schließen bzw. fehlerhafte Strings zu korrigieren.
> Auf meinem Nexus 4 läuft das Betriebssystem jetzt seit über 7
> Monaten. Neben der Übersetzungsarbeit programmiere ich Apps für
> Ubuntu Smartphones. Mittlerweile sind zwei Anwendungen von mir im
> Ubuntu Store zu finden, eine Forum Browser App und die Ubuntu
> Touch Version des MPD-Clients Cantata.

Ohh, cool!

> Mein Ziel ist es, in Zukunft weiter an der Übersetzung der
> Software für Ubuntu Smartphones und Tablets zu arbeiten.
>
> Vielleicht hilft euch meine Launchpad-Seite bei der Entscheidung,
> ob ihr mich aufnehmen wollt: https://launchpad.net/~nikwen
>
> Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Im Übersetzerteam bist du schon, in das Review-Team möchte ich dich noch
nicht aufnehmen, da ich noch nicht so viel Übersetzungen von dir gesehen
habe. (So wollen wir vor allem die Qualität (z.B Standards) der
Übersetzungen gewährleisten)

Wenn du irgendwelche Zeichenketten zum Übernehmen hast kannst du gerne
an unser Mailingliste schreiben oder uns mal im IRC-Channel
#ubuntu-de-l10n im freenode besuchen.

Hoffe du kannst das verstehen.

Phillip