Re: Hallo

Hi,

Perfekt. Also das wiki scheinst du ja schon zu kennen, da sollte sich alles wichtige finden lassen. Sonst wäre erstmal wichtige Links: https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Utopic und vor allem https://translations.launchpad.net/ubuntu/utopic/+lang/de/+index?batch=300 um eine Übersicht zu bekommen und wo man auch einfach anfangen kann.