Reviews

Hi,

in meinem Launchpad-Profil habe ich ein paar Übersetzungen mit Vorschlägen gefunden, die schon seit ein paar Wochen nicht akzeptiert worden sind.

Hier die Links:

https://translations.launchpad.net/ubuntu-filemanager-app/trunk/+pots/ubuntu-filemanager-app/de/+translate?show=untranslated
https://translations.launchpad.net/reminders-app/trunk/+pots/reminders-app/de/+translate?show=untranslated
https://translations.launchpad.net/ubuntu-system-settings/rtm-14.09/+pots/ubuntu-system-settings/de/+translate?show=untranslated
https://translations.launchpad.net/camera-app/trunk/+pots/camera-app/de/+translate?show=untranslated

(Es sind natürlich auch ein paar neuere Vorschläge darunter.)

Auch möchte ich anmerken, dass "Nokia HERE" ein eingetragenes Markenzeichen ist und daher meiner Meinung nach auch im Deutschen ohne Bindestrich geschrieben werden sollte. Vielleicht korrigiert dies jemand: https://translations.launchpad.net/ubuntu/vivid/+source/ubuntu-system-settings/+pots/ubuntu-system-settings/de/219/+translate

Danke. :)

Viele Grüße,
Niklas

Follow ups