Re: Online-Befragung zur Lokalisierung in Launchpad (M.A.-Arbeit)

    Hallo Bettina!

* Bettina Buse <bettina.buse@xxxxxx> [2015-03-26 08:59:18 CET]:
> Die Befragung dauert nur knapp 10 bis 15 Minuten und ist absolut
> anonym. Die Ergebnisse der Studie werden zudem vertraulich behandelt
> und ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet.

 Mir stößt eine Frage dabei ein wenig ungut auf: 20. Nationalität. Zur
Auswahl steht deutsch, englisch und andere. Fühlt sich von den
Antwortmöglichkeiten eher wie eine Frage nach der Muttersprache als nach
der Nationalität an, denn es gibt keine englische Nation, und die
deutsche Nationalität ist für mich als Österreicherin einfach nicht
zutreffend. Ich denke mal, ich muss hier leider andere wählen, auch wenn
das das gewünschte Ergebnis dann wohl etwas verfälscht?

 Bis dann. :)
Rhonda
--
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los      |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los    | Wir sind Helden