Online-Befragung zur Lokalisierung in Launchpad (M.A.-Arbeit)

Hallo,

vielen lieben Dank schon einmal für die bisherigen Rückmeldungen! Es haben schon einige an der Umfrage teilgenommen. Das freut mich wirklich sehr und hilft mir schon sehr gut weiter.

Um die Ergebnisse aber noch besser verwerten zu können, würde ich mich über noch ein paar mehr ausgefüllte Fragebögen freuen. Hier also nochmal der Link zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/launchpad2015/

Das Passwort zur Teilnahme lautet: launchpad

Die Umfrage läuft bis 16.04.2015, es bleibt also nur noch eine Woche um teilzunehmen.

Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Bettina