Re: Vorstellung

Hi,

>Da bin ich also, lese gerade die letzten Einführungen/Anleitungen
>fertig, habe schon fleissig Übersetzungs-Vorschläge eingereicht und
>hoffe, mich dereinst zu einem geschätzten Mitglied mit
>Review-Privilegien hoch zu arbeiten ;-)

Perfekt, schaue ich mir demnächst an.

Also das wiki scheinst du ja schon zu kennen, da sollte sich alles wichtige finden lassen.
Sonst wäre erstmal ein wichtiger Link:

https://translations.launchpad.net/ubuntu/vivid/+lang/de/+index?batch=300

um eine Übersicht zu bekommen und wo man auch einfach anfangen kann.