Neuling

Hallo Ihr,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich habe zwar schon 2012 mein Konto eröffnet und auch schon ein paar
Übersetzungen hin und wieder gemacht, habe mich aber nun entschlossen
ein wenig mehr zu tun und melde mich deswegen auch in der Mailingliste
an.
Insbesondere möchte ich die Qualität meiner Übersetzungen verbessern.
Ich hoffe deshalb auf interessante Mails in der MailingList und evtl.
auf Rückmeldungen zu gemachten Fehlern.

Ich arbeite seit ca 2000 auch privat mit Linux. Ich bin von Suse über
puppy schließlich bei Ubuntu gelandet. Ich verwende zwar LinuxMint,
das gehört für mich aber zu Ubuntu. In meinem Umfeld habe ich schon
einige Freunde und Kollegen zu einem Umstieg auf Linux bewegen können.

Da ich die Idee hinter OpenSource sehr gut finde, ist es glaube ich
Zeit, auch wieder etwas mehr zurück zu geben.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Lars Wendrock

Follow ups