Re: Neuling

Hi,

Erstmal sorry für die späte Rückmeldung!

> ich möchte mich kurz vorstellen.
>
> Ich habe zwar schon 2012 mein Konto eröffnet und auch schon ein paar
> Übersetzungen hin und wieder gemacht, habe mich aber nun entschlossen
> ein wenig mehr zu tun und melde mich deswegen auch in der Mailingliste
> an.
> Insbesondere möchte ich die Qualität meiner Übersetzungen verbessern.
> Ich hoffe deshalb auf interessante Mails in der MailingList und evtl.
> auf Rückmeldungen zu gemachten Fehlern.
>
> Ich arbeite seit ca 2000 auch privat mit Linux. Ich bin von Suse über
> [...]

Perfekt. Kennst du unser wiki
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators schon? Da sollte sich
alles wichtige finden lassen. Sonst wäre erstmal wichtige Links:

https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Wily
https://translations.launchpad.net/ubuntu/wily/+lang/de/+index?batch=300

(Ja noch wird bei wily übersetzt, wird dann aber nach xenial xerus
übernommen)

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder etwas reviewed haben möchtest dann
Frage gerne in unserem IRC-Channel
(https://kiwiirc.com/client/irc.freenode.net/#ubuntu-de-l10n) oder hier
auf der Mailingliste.

Phillip