Re: po Datei von util-linux

Hallo,

> ich habe heute mal die Übersetzungsdatei von "util-linux" als po-Datei
> heruntergeladen und mit der Software "Virtaal" eine Stunde lang
> (offline) übersetzt.
>
> Kann jemand die po-Datei hochladen? Ich habe anscheinend nicht die
> Rechte dazu. Jedenfalls fehlt mir der Link zum Hochladen.
>
> Bevor ich viel Zeit investiere möchte ich sicher gehen, dass dieser
> Weg funktioniert.

Super, danke. Habe mir deine Übersetzungen mal angesehen und noch
folgendes geändert:

"Wählen Sie einen Typ, um eine neue Bezeichnung zu erzeugen oder drücken
Sie "
"'L' um eine Skriptdatei zu laden."

Habe hier das Komma hinzugefügt.

"Schließen ist fehl" in "Schließen fehlgeschlagen" geändert,

"Das Medium wird durch %s gesperrt …"

Wir nutzen den "…" (altgr + .) statt "...", siehe auch
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Sonderzeichen

Wir können das ja auch immer noch ändern, habe die Datei jetzt erst mal
Hochgeladen, mal sehen wie lange der Import dauert.

Den Fortschritt kannst du unter

https://translations.launchpad.net/ubuntu/xenial/+source/util-linux/+imports

sehen.

Bis denn.