Review von Übersetzungen

Hallo zusammen,

die Version 20.04 wird bald erscheinen und somit wäre es gut, wenn noch die letzten Übersetzungen überprüft werden. Laut https://wiki.ubuntu.com/FocalFossa/ReleaseSchedule haben wir da noch bis Donnerstag Zeit ein Review durchzuführen. Ich habe versucht alle Übersetzungen, die nicht von mir sind, zu überprüfen und das Review abzuschließen. Da sind aber noch ein paar von mir und da wäre es super, wenn da noch mal jemand anderes das Review machen kann, damit es im Release drin ist. Der Link zu den Übersetzungen: https://translations.launchpad.net/ubuntu

Natürlich ist es auch noch sinnvoll weitere Übersetzungen durchzuführen. Ich schaue in den nächsten Abenden rein, ob da ein Review aussteht und werde dies dann bearbeiten. Also viel Spaß beim Endspurt. :)

Nächstes Treffen zum Fragen zu Übersetzungen oder gemeinsamen Arbeiten ist am nächsten Sonntag beim Tatort Ubuntu: https://ubuntuusers.de/calendar/2020/04/19/tatort-ubuntu/

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Torsten