Re: Angebot für Mitarbeit bei Übersetzung

Hallo Thomas!

Schön, dass Du unserem Team beigetreten bist und danke für Dein Angebot
der Mithilfe! Ich weiß nicht, ob Dir evtl. schon jemand geantwortet hat
(und die E-Mail nicht an diese Mailingliste ging).

Hier ein paar allgemeine Infos …

Bitte vervollständige Dein Profil unter:
https://launchpad.net/~dabbes
(Eigentlich nur noch Sprache: "Deutsch" hinzufügen, ggf. "Code of
Conduct" unterzeichnen)

Unser Wiki:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators

Hinweise zum Übersetzungsprozess:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Mithelfen/%C3%9Cbersetzungsprozess

Die wichtigsten Standardübersetzungen:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Standard
%C3%BCbersetzungen

Unser aktueller Fokus (Ubuntu-Programme):
https://translations.launchpad.net/ubuntu
(scheint aber derzeit relativ vollständig zu sein)

Zweiter Fokus (Paketbeschreibungen):
https://translations.launchpad.net/ddtp-ubuntu/disco/+lang/de
(kann aber aufgrund eines Fehlers in Launchpad mehr oder weniger zu
Zeitüberschreitungsfehlern führen und evtl. unmöglich sein, darin zu
arbeiten).

Ansonsten fang einfach dort an, wo Du Dich am ehesten einbringen
möchtest. Die Suche nach Projekten in Launchpad (oben rechts) hilft, das
entsprechende Paket zu finden:
https://launchpad.net/

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder etwas geprüft haben möchtest
(review), frage einfach hier auf der Mailingliste.

Schöne Grüße und nochmals vielen Dank,

Dennis Baudys