elementary-l10n-de team mailing list archive

elementary tweaks

Moin allerseits,

Elementary Tweaks ist von einem anderen Entwickler übernommen worden und läuft jetzt auch unter freya beta 1. Es gehört zwar nicht zu elementary os, aber ich find es aber trotzdem nützlich, und wenn es zum Abschalten der Animationen ist. Die Alternative "dconf-Bearbeitung" ist ja nicht jedermanns Sache.

<https://launchpad.net/elementary-tweaks/trunk>

Ich habe die deutsche Übersetzung grundüberholt (Tippfehler, Konsistenz zum Gnome-Standard, elegantere Formulierungen). Vielleicht möchte ja jemand in ein, zwei Tagen, nachdem die neue Übersetzung hoffentlich ausgerollt ist, draufgucken?

Gruß -- Uwe