openerp-i18n-de team mailing list archive

Vorstellung

Hallo liebe Übersetzer,

...und Anwender, Techniker, IT'ler ... etc.
Seid dem ich mich mit OpenERP beschäftige bin ich hellauf begeistert von dessen Möglichkeiten und der Flexibilität. Meine Bemühungen und Zeit, die ich in dieser Kennenlern-Phase hineingesteckt habe und die noch kommende Arbeit will ich nicht vergebens bringen und erst recht nicht für mich behalten... Dem Opensource-Gedanken sei dank für solch hervorragende Produkte und ich will gerne meinen Anteil dazu beitragen, wo es geht. Ich selbst bin in der deutschen Sprache recht bewandert und kann zudem noch fließend englisch sprechen, lesen und schreiben. Ich habe schon seit mehr als 27 Jahren mit der EDV im weitesten Sinne - mit Windows, Linux, und anderen BS'en als auch diversen Anwendungen und auch Datenbanksystemen im Besonderen - zu tun.
Hinzugekommen ist nun mein nahezu abgeschlossenes Studium zum WI-BSc.

Ich denke, dass ich (neben meinem Willen) ohne weiteres die Befähigung mitbringe in der noch etwas holprigen EN->DE -Übersetzung beizutragen... Wenn ich weiß, wo ich konkret helfen kann, ohne das Rad neu zu erfinden und auch so, dass die Mühe letztlich auch in das Produkt einfließen kann...

Wenn also konkreter Bedarf zu Übersetzungsarbeit (oder auch sonstige Hilfe) vorliegt, gerne... ich bin zwar (noch) an meiner Bachelor-Arbeit am schreiben, aber das ist ja nur eine Frage der nächsten Wochen :-)

mfG
Rudi