openerp-i18n-de team mailing list archive

Doppeldeutige Übersetzungen

Hi!

Beim Testen von 6.1 bin ich darauf gestoßen, dass "state" als "Status" übersetzt ist beim Einrichten eines Unternehmens. Ich wollte es kurz auf Bundesland anpassen, und bin darüber gestolpert, dass Launchpad mehrere "state" zusammenführt.

https://bugs.launchpad.net/openobject-server/+bug/918086

Ich habe mir mal erlaubt, die Liste auf den Bug zu subscriben, da dies ja auch bei vielen anderen Stellen noch wieder vorkommen kann.

Grüße,
Marco Dieckhoff

--

Dipl.-Inform. Marco Dieckhoff
Project Manager IT/ORG

BREMSKERL-REIBBELAGWERKE EMMERLING GMBH & CO KG
Brakenhof 7, 31629 Estorf-Leeseringen (Germany)
P.O. Box 1860, 31568 Nienburg (Germany)
phone: +49 (0) 5025 978 120
mail: marco.dieckhoff@xxxxxxxxxxxx
Geschäftsführer der GmbH / General Manager: Reinhard Gramatke
Amtsgericht Walsrode / Registration no.: KG: HRA100282, GmbH: HRB100520

begin:vcard
fn:Marco Dieckhoff
n:Dieckhoff;Marco
org:Bremskerl Reibbelagwerke Emmerling GmbH & Co. KG;O IT/Organisation
adr:;;Brakenhof 7;Leeseringen;Niedersachsen;31629;Deutschland
email;internet:marco.dieckhoff@xxxxxxxxxxxx
tel;work:+49 5025 978 120
url:http://www.bremskerl.de
version:2.1