openerp-i18n-de team mailing list archive

Re: Stand zu 'analytic account - Analytisches Konto'

An diese Änderung möchte ich ungern selber drangehen, da ich hier fachlich nicht tief genug drin stecke. Anhand der Fundstellen, sollte es nicht so schwer sein, das gezielt anzugehen.

ralf
gefunden wird, sollte es auf Kostenstelle geändert werden. Dieses wurde m.W. weitestgehend ab der V7 auch praktiziert. Die von Dir aufgelisteten Stellen könnte
einen großen Teil der ausstehenden Änderungen entsprechen.

Ein "Backport", z.B. auf V6.1 oder 6.0 wurde m.W. nicht gemacht, könnte aber
für diejenigen, die diese Verion nutzen wollen sinnvoll sein.