openerp-i18n-de team mailing list archive

Odoo Übersetzung zieht um

Hallo

in diesen Tagen zieht die Übersetzung für Odoo von Lunchpad zu Transifex um. Es wäregut wenn das deutsche Team dort kurzfristig wieder arbeitsfähig würde.

Wenn man bei Transifex einen Account hat muss er für das Übersetzunsgprojekt und die Sprache noch freigeschaltet werden. Zudem gibt es auch bei Transifex einen Bestätigungsprozess, damit neue Übersetzungen nicht direkt sichtbar werden. Hier müssten auch die Rechte wieder vergeben werden.

In Launchpad gibt es eine ganze Reihe noch nicht bestätigter Übersetzungen. Wir sollten prüfen, ob diese mitgenommen werden und möglichst bald freischalten.

Ich würde mich freuen wenn Thorsten oder andere die in letzte Zeit die Hauparbeit an der Übersetzung gemacht haben das in die Hand nehmen würden.

Ralf Hilgenstock
eLeDia

Follow ups