the-vdr-team team mailing list archive

Re: Das ISO "Bleeding Edge" auf Ubuntu One freigegeben

Korrekt! Da kamen sie noch ohne Endung daher. Für die Heise-Skripte heißt das
dann also auch entsprechend umbenennen. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich
habe bei mir übrigens das enthaltene "vdr" script im Einsatz, lediglich das
"start on" habe ich angepasst. Funktioniert hier soweit.

Gerald Dachs <gda@xxxxxxxxxxx> hat am 6. November 2009 um 11:31 geschrieben: