the-vdr-team team mailing list archive

Re: Das ISO "Bleeding Edge" auf Ubuntu One freigegeben

> Hallo Gerald,
>
> nur mal so aus purer Neugier: Ist dein ISO "zufällig" für das Starten
> aus dem S3
> vorbereitet? Das ist nämlich auch noch so eine Baustelle für mich...

Nein, soweit war ich noch nicht gekommen, ist doch erst die Basis, aber
wir basteln das zusammen mal hin. Ich schicke dir meine Skripte von meinem
produktiv VDR und wenn wir dann mal zeitgleich Zeit haben, dann versuchen
wir das zusammen. Dadurch bekommen wir dann auch heraus wie
hardwareabhängig mein Ansatz ist. Wenn wir merken, dass das eine generelle
Lösung ist für unsere Softwarebasis, dann paketieren wir das,
Einverstanden?

Gerald