the-vdr-team team mailing list archive

Re: BTW: yaVDR

Nun ja, klar... aber für einen Server brauchst du doch z.B. dann keine lokale Ausgabe. Noch nicht mal eine Grafikkarte nach der Installation. Daher würde ich denken: Entweder Server oder Client. Wie willst du das mit den DVB-Karten lösen? Ich habe bei mir im "Hauptserver" 4 Karten verbaut und bediene 3 Clients. Manchmal nehme ich aber auch 3 Sendungen gleichzeitig auf. Bei drei VDR Instanzen müsste ich die doch manuell verteilen...