the-vdr-team team mailing list archive

Re: BTW: yaVDR

Von dieser Art des "Servierens" bin ich ja jetzt sehr angetan! ABER: Ich fürchte, da habe ich dann ein Problem: Ich bekomme um's Verrecken den VDR 1.7.9 nicht dazu, mit Hilfe des "ominösen" Plugins Kanäle über meine Smartcard zu entschlüsseln und per Streamdev anzubieten. Der Server kann das, die Clients können stets nur FTA empfangen. Daher laufen beide Server bei mir unter VDR 1.7.0. :(

Den Part kann ich dann ja aber mit voran treiben; hab' ich wenigstens auch was zu tun. Auch wenn wir das niemals offiziell supporten oder erwähnen werden: Ohne diese Möglichkeit sperrst du die Masse der DVB-C Nutzer aus.

Gruß
Holger