Re: Vorschlag: yavdr Web-Oberfläche mit extjs realisieren

> Hallo,
>
> Gerald hatte ich das schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, jetzt wollte
> ich Euch anderen das nochmal erklären, damit Ihr evtl. am Donnerstag
> darüber reden könnt.
>
> Extjs ist ein freies Javascript-Framework unter GPLv3, um
> Web-Applikationen mit einheitlich-schicken UIs zu basteln. Auf der Website
> findet man eine große Anzahl von Demos der einzelnen UI-Controls:
> http://www.extjs.com/products/extjs/
>
> Ich habe meinen VDR Package Tracker damit gemacht. Mich würde es reizen,
> [...]

Ich habe damit kein generelles Problem, aber das würde bedeuten, dass das
Webfrontend dann dein Baby ist. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann leg
los. Ich erwarte auf der Systemseite nicht viel vom Webfrontend. Es muß
die hierarchische Datenbankdatei pflegen können und Signale absenden
können in Form eines Programmaufrufs. Serverseitig stehe ich dir natürlich
gerne zur Verfügung. Es spricht ja nicht generell etwas dagegen, trotzdem
tntnet zu verwenden. Ich könnte dir so leichter die Systemdaten zur
Verfügung stellen und auch die Signale für dich auslösen. Da es so schön
modular ist, könnte man weitere Konfigurations-Seiten einfach als Plugin
jederzeit hinzufügen.