Re: Problem mit vdr-sxfe nach Start aus S3

Ja, ich denke irgendwie sowas wird es sein. Das ist aber auch der Rechner, der
von Anfang an deine und meine Tests durchleben musste. Frisch machen ist daher
wohl die sauberste Lösung.

Du hast nicht zufällig aus irgendeinem Grund ein neues ISO gebaut, das ich bei
der Gelegenheit gleich mal unter die Lupe nehmen kann?

Gruß
Holger

Gerald Dachs <gda@xxxxxxxxxxx> hat am 10. November 2009 um 10:50 geschrieben: