the-vdr-team team mailing list archive

Re: 0.0.2.iso

Bei mir braucht iptv mindestens geschätzte 2 Sekunden länger als ein Bild
über DVB. Also können wir wohl 15 Sekunden annehmen. Mein Produktiv-VDR
braucht etwa 11 Sekunden um aus S3 aufzuwachen. Da bleibt also nur noch
der Vorteil, dass wir bei S3 die Bootzeit des BIOS nicht dabei haben.
Früher hatte ich mal eine VDR-Hardware, bei der der ACPI-Wakeup aus S5,
also ausgeschaltet, nicht funktioniert hat, seitdem habe ich das nie mehr
probiert, ich gehe immer nur in den S3. Könnt Ihr mal Testen ob er aus S5
aufwacht und ob WOL im S5 funktioniert?

Gerald