Re: Welche Domain soll ich für unseren vdr reservieren?

> Noch eine Idee: nuvdr. Da steck drin: new, und dass u von ubuntu. Und man
> hat's im "nu" installiert. ;-) Und ein wenich Platt: Wat nu, ne?

Nicht schlecht, aber irgendwie habe ich mich schon so sehr an yavdr gewöhnt,

> War die Domain-Geschichte eigentlich komplett auf der Liste diskutiert
> worden oder habe ich den Anfang der Diskussion verpasst?

Off List, war die Anfrage von Holger S. ob er bei einem bestimmten Hoster
Webspace für yavdr hosten soll. Ich habe ihn nur darauf aufmerksam
gemacht, dass das Kleingedruckte nicht so für unseren Zweck passt.