Re: Zutaten für ein nahrhaftes JSON-Informations-Häppchen

Am Freitag, den 13.11.2009, 11:04 +0100 schrieb "Gerald Dachs"
<gda@xxxxxx>:

> Die Konfigurations-Skripte von Lirc und Ubuntu gehen nur von /dev/ttyS0
> und /dev/ttyS1 aus, wollen wir das nicht auch so halten?

OK. Dann können wir das hardcoden im JSON-Array.

> Aber jedesmal die ganze Lircdb zu übertragen, selbst wenn die
X-Auflösung
> gebraucht wird, gefällt mir nicht wirklich. Kannst du nicht beim Request
> sagen, welche DBs du brauchst und ich hänge sie dann entsprechend
> aneinander?

Wir sind einer Meinung, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. In
meinem Kopf ist das Web-Frontend in Panels aufgeteilt, also ein Lirc-Panel
+ ein X11-Panel + etc. Für jedes Panel sollte es ein JSON-Objekt geben,
welches alle Datenstrukturen enthält, die für ein Panel gebraucht werden.

Also Lirc-JSON: FB-Liste + Mini-ttySx-Liste.
X11-JSON: Liste der möglichen Auflösungen + andere X11-Settings.

Gruß
Henning