FYI: Zu prüfende Paketbeschreibungen in Natty, die jedoch bereits für Maverick vorhanden/geprüft sind

Hallo Team!

Zur Information: Bei den Paketbeschreibungen von Natty¹ scheinen viele
sein, die in Maverick² bereits geprüft sind bzw. Übersetzungsvorschläge
enthalten.

Also bitte nur max. die doppelte und nicht dreifache Arbeit machen ;)

Ich weiß nicht genau, wie das passieren konnte, aber ich tippe mal auf
eine Art »Race Condition« zwischen unserer Übersetzungsarbeit in den
Maverick-Übersetzungen während der gleichzeitigen Implementation des
neuen Leistungsmerkmals »Distributions-abhängige Übersetzung-Templates«³
von Michael Vogt.

¹: https://translations.launchpad.net/ddtp-ubuntu/natty/+lang/de
²: https://translations.launchpad.net/ddtp-ubuntu/maverick/+lang/de
³: Die Distributions-abhängigen Templates scheinen an sich jedoch zu
funktionieren, sodass ich darauf spekuliere, das etwas nervige, o.g.
Phänomen nicht so schnell wieder zu sehen.