Re: Vorstellung: jo-master

Hallo Dennis,

Am Donnerstag, dem 24.02.2011, um 15:23 schrieb Dennis Baudys:
> (Anmerkung an die anderen Prüfer, die gerade mitlesen: Ich
> hoffe, diese »Anführungszeichen« sind für das Paket richtig, da es ja
> als Trunk-Übersetzung auch in andere Distributionen einfließen könnte,
> oder?)

Die GNOME-Richtlinien sind ja distributionsunabhängig, deswegen ist das auf
jeden Fall richtig.

Nur bei Kommandozeilenprogrammen ist die Wahl der Anführungszeichen
Geschmackssache, da hier ja weder die KDE- noch die GNOME-Richtlinien zählen.
Ich würde aber im Zweifelsfall immer die von GNOME nehmen, die sehen in (fast)
allen Schriftarten gut aus.

Viele Grüße,
Moritz