Re: Übersetzung in Gnome Control Center 2.0 korrigiert

Hallo Dennis!

Ja, der Fehler stammt aus »gnome-about-me« und das ist Teil des
»gnome-control-center«. Die Zeichenkette taucht allerdings nur in den
Versionen 2.28, 2.30 und 2.32 auf, ist allerdings in allen dreien falsch
übersetzt. Hier als Beispiel die Übersetzung aus 2.32:
http://l10n.gnome.org/POT/gnome-control-center.gnome-2-32/gnome-control-center.gnome-2-32.de.po

Im »master«-Zweig scheint es allerdings nicht mehr drin zu sein. Vielleicht
bezieht sich der Zweig schon auf die 3.0er-Version? Da wurde meines Wissens
ja auch das Kontrollzentrum kräftig überarbeitet.

--
Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Knackstedt