Re: Stichtag für den Freeze der GUI-Strings erreicht

Hallo zusammen,

Am Sonntag, dem 25.03.2011, um 05:24 schrieb Dennis Baudys:
> Ändern wir jetzt die Priorität vom Übersetzen der Paketbeschreibungen
> hin zum Übersetzen der restlichen o.g. bzw. Prüfen der Vorschläge zu den
> o.g. Zeichenketten?

wäre ich auf jeden Fall dafür, da das jetzt wohl am wichtigsten ist.

> Da sind zu den Natty-Aufgaben bereits/noch Betreuer eingetragen. Kann
> ich die alle entfernen oder bleibt das so mit der Verantwortlichkeit bei
> diesem Release bestehen?

Um die Kubuntu-Übersetzung werde ich mich auch weiter kümmern. Ob ich es
schaffe, den Status der Ubuntu-Übersetzungen zu überwachen, bezweifle ich
allerdings. Sicher werde ich etwas übersetzen, aber bei der Betreuertätigkeit
geht es ja eher um die Überwachung des Übersetzungsfortschritts. Dort sollte
sich wohl besser jemand eintragen, der GNOME auch benutzt. ;)

Grüße,
Moritz