Re: Stichtag für den Freeze der GUI-Strings erreicht

> Ändern wir jetzt die Priorität vom Übersetzen der Paketbeschreibungen
> hin zum Übersetzen der restlichen o.g. bzw. Prüfen der Vorschläge zu den
> o.g. Zeichenketten

+1

Ich kann leider bis zum 13. April nicht mehr an den Übersetzungen
mitarbeiten, da ich bis dahin mit meinem Abi beschäftigt bin. Wenn jemand
meine Aufgaben übernehmen würde, wäre ich sehr dankbar. Auch nach dem 13.
April wird meine Zeit nur begrenzt sein, denn meine mündliche Prüfung ist
erst Anfang Mai. Dafür werde ich zwar nicht mehr ganz so viel Zeit aufwenden
müssen, aber es wird mich trotzdem zeitlich einschränken.