Stichtag für den Freeze der GUI-Strings erreicht

Hallo Prüfer-Team!

Gestern war der Stichtag für das »Einfrieren« der Zeichenketten, welche
die grafische Benutzeroberfläche von Ubuntu-Anwendungen betreffen [1].

Ändern wir jetzt die Priorität vom Übersetzen der Paketbeschreibungen
hin zum Übersetzen der restlichen o.g. bzw. Prüfen der Vorschläge zu den
o.g. Zeichenketten?

In dem Fall wollte ich mal fragen, wer von euch mit mir das Wiki [1]
aktuell halten möchte während dieser Phase oder ob sich jemand spontan
schon für Aufgabenbereiche meldet, sodass wir das eintragen können und
nicht durcheinander kommen mit alten und aktuellen Status-Infos im Wiki?

Da sind zu den Natty-Aufgaben bereits/noch Betreuer eingetragen. Kann
ich die alle entfernen oder bleibt das so mit der Verantwortlichkeit bei
diesem Release bestehen?

[1] https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Aufgaben/Natty

Viele Grüße,