Hallo Ubuntu German Translators

Auch ich will mich dann mal vorstellen.
Ich bin scandic und nutze nun seit ca. 2,5 Jahren Linux. Angefangen hat
alles mit Ubuntu 7.10 und dann kurz danach 8.04. Es folgte Debian Etch und
eine Weile lang die unstable-Version von Debian namens Sid. Vor ca. einem
Jahr wollte ich mich in der Linux-Szene neu orientieren und probierte
verschiedene Distributionen aus, z.B. ArchLinux und Fedora, doch ich musste
feststellen, dass Ubuntu-Variationen für mich letztendlich doch besser sind.
Jetzt nutze ich LinuxMint und das nun seit Isadora –  aktuell also Julia –
und freue mich schon seit Dezember auf die kommende Version.

So viel von mir,
scandic

Follow ups