Re: Schade

Guten Morgen,

ferner wird GNOME ja nicht verschwinden. Die Entwicklung wird ja
weitergehen und ganz vom Rechner verschwinden wird es auch nicht:
Immerhin ist Unity "nur" ein auf GNOME aufgesetztes neues Design für den
Desktop. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es überhaupt keine
Möglichkeit mehr geben soll, GNOME auf einem normalen Ubuntu-Rechner
nachzurüsten. Das zeichnet Linux doch aus: Im Prinzip kann jeder das mit
seinem System anstellen, was er möchte und ist nicht an irgendwelche
Richtlinien gebunden.
--
Mit freundlichen Grüßen
Phil Krämer