Server-Guide

Habe mir mal die ausstehenden Übersetzungen angesehen. Dabei handelt es sich
hauptsächlich um Zeichenketten wie »Für weitere Informationen besuchen Sie
die Webseite blablabla«. Die anderen Zeichenketten beziehen sich
hauptsächlich auf Cloud-Computing oder das Ausführen bestimmter
Server-Befehle, sind also auch noch recht verständlich.

Ich denke wir schaffen es zumindest, die fehlenden Zeichenketten zu
ergänzen. Die vollständige Prüfung würde ich dann ans Ende stellen.

Hab die zu übersetzenden Zeichenketten mal auf 240 reduziert.

--
Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Knackstedt

Follow ups