Re: Übersetzung des Verzeichnisses »Desktop«

Dann ist ja alles klar. Vielleicht hat es die Änderung daher noch nicht in
Natty geschafft. Muss das noch manuell importiert werden oder passiert das
automatisch?

Eigentlich hatte ich im Translations Project nachgesehen, bin wohl aber
irgendwie über die Verdammten Lügen auf eine alte Seite gelangt, in der die
aktuelle Version noch nicht zu sehen war, denn dort stand definitiv
»Desktop«. Naja, ist ja auch egal.

Auf jeden Fall entschuldige ich mich, falls
ich Unannehmlichkeiten verursacht haben sollte.