Re: [Fwd: new strings for shotwell]

Hallo Liste,

ich bin neu hier, also bitte nicht gleich schimpfen.

Mein  Thunderbird sagt mir erst mal, dass es eine
OpenPGP-Verschlüsselung gibt, sie aber nicht geprüft werden kann, da mir
der öffentliche Schlüssel fehlt. Kann mir da jemand helfen?

Dann wollte ich Bescheid geben, dass ich die 39 ausstehenden
Zeichenketten übersetzt habe. Habe mich gewundert wieso 39 als nicht
übersetzt angezeigt werden, da doch bei den meisten schon Vorschläge
vorhanden waren.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Denis alias marsu1