Re: [Fwd: new strings for shotwell]

Hallo Denis!

Willkommen im Team! Danke, dass Du uns unterstützen möchtest und wie ich
unten lese auch schon getan hast.

Am Freitag, den 06.05.2011, 00:45 +0200 schrieb marsu:
> Hallo Liste,
>
> ich bin neu hier, also bitte nicht gleich schimpfen.
>
> Mein  Thunderbird sagt mir erst mal, dass es eine
> OpenPGP-Verschlüsselung gibt, sie aber nicht geprüft werden kann, da
> mir der öffentliche Schlüssel fehlt. Kann mir da jemand helfen?

Du musst den jeweilig benötigten öffentlichen Schlüssel besorgen und
Deinem Schlüsselbund hinzufügen. Benutze das Programm »Seahorse« [1]
dafür. Öffentliche Schlüssel können anhand der zugeordneten
E-Mail-Adresse auf den öffentlichen Schlüsselservern gesucht werden,
dazu gibt es in Seahorse eine Suchfunktion.

> Dann wollte ich Bescheid geben, dass ich die 39 ausstehenden
> Zeichenketten übersetzt habe. Habe mich gewundert wieso 39 als nicht
> übersetzt angezeigt werden, da doch bei den meisten schon Vorschläge
> vorhanden waren.

Vielen Dank dafür! Ich werde mir das in Kürze ansehen und Dir Feedback
geben, so wie Helene. Sei nicht enttäuscht, weil Dir in 72 Stunden über
das Wochenende keiner antwortet. Ich habe Deine E-Mail schlicht
übersehen und hätte Sie beim nächsten abgrasen meiner »markierten«
E-Mails wieder entdeckt und Dir geantwortet. Nimm nichts persönlich und
glaube nicht, dass wir hier absichtlich wen auch immer benachteiligen
wollten.

> Auf eine gute Zusammenarbeit!

Thx!

[1] Maverick: »System → Einstellungen → Passwörter & Verschlüsselung«,
Server ankreuzen, »Suche nach:« Nur die reine E-Mail-Adresse eingeben
ohne < und > oder " und " usw. Dann auf »Suchen« klicken. Wenn der
Schlüssel ein, zwei oder mehrere male in der Liste erscheint, diese
importieren, aber nicht wundern, dass bei erfolgreichem Import keine
Rückmeldung kommt. Das ist halt so. In Seahorse im Reiter »Andere
Schlüssel« müsste er jedenfalls auftauchen. Ggf. danach Thunderbird neu
starten.

Viele Grüße,