ein paar grundlegende Fragen

Moin allerseits.

Vielleicht hat ja jemand Zeit, mir folgende Fragen zu beantworten? Das wäre nett :-).

- Ich habe Euch eine Vorstellungsmail geschrieben, damit Ihr wißt, wer ich bin. Aber wie weiß ich eigentlich, wer Ihr seid?
(Ist jetzt nicht super wichtig, aber wäre für mich ja auch ganz interessant zu wissen ;-))

Heute war eine Vorstellungsmail von Laurent in meinem Posteingang.
- Wer entscheidet eigentlich, wer ins Team aufgenommen wird, und wie funktioniert das?
- Und wieso tritt Laurent erst dem Team bei und stellt sich dann vor?

Möglicherweise steht das ja alles irgendwo, dann darf mir gerne jemand einen Link schicken. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Erklärung à la: 'so läuft das bei uns im Team' sehr freuen.

Dafür ganz herzlichen Dank,

Grüße

Helene
Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar