Re: Vorstellung zur Übersetzungsarbeit

Hey zusammen,

vielen Dank für den netten Empfang =), freut mich sehr, so offen
aufgenommen zu werden. Als ich mir die Paketbeschreibungen angesehen
habe, musste ich ehrlich gesagt feststellen, dass mir einige/viele
technische Begriffe fremd sind und sich mir dadurch die Bedeutung der
Beschreibungen nicht erschließt. Bevor ich irgendwelchen Quatsch
übersetze, möchte ich dann doch eher nur die Beschreibungen übersetzen,
die ich sicher verstehe. Abgesehen davon interessiere ich mich zur Zeit
sehr für die "Hilfe" für Oneiric. Ich habe bemerkt, dass diese in Natty
spärlich übersetzt ist und ich mich dort sehr gut zurechtfinde. Ich
hoffe mal, speziell für den Anfang ist das ok. Ansonsten nehme ich auch
gerne Wünsche an.

Henrik

Follow ups