Vorstellung

Hi Leute,

hiermit möchte ich mich in der Mailinglist vorstellen!
Ich bin zwar relativ neu in Sachen Linux und Kubuntu, und arbeite mich selbst erst ein, aber ich würde gerne an diesem Projekt mitarbeiten, und da ich Programmieren erst lerne, begnüge ich mich erst mal mit den Übersetzungen.

Ich bin in Sachen Sprache sehr begabt, hatte auch in der Schule in diesen Fächern immer gute Noten, und freue mich, dieses Talent endlich einmal sinnvoll einsetzen zu können. Ich kann direkt als Übersetzer, zum Korrekturlesen o.Ä. mitarbeiten, als Verantwortlicher oder Prüfer wäre ich mit meinem unregelmäßigen Zeitplan - durchaus möglich dass ich mal eine Woche überhaupt nichts mache und mal eine Woche jeden Tag etwas - eher nicht geeignet.

Auf gute Zusammenarbeit freut sich
Tobi

PS.: Da das das erste Mal ist, dass ich an so einem Projekt mitarbeite und auch Mailinglisten noch nie benutzt habe, würde ich mit freuen, wenn mir jemand ein kleines "So-läufts-bei-uns-Tutorial" geben würde ;)

Follow ups