Vorstellungsmail

Hallo allerseits,

mein Name ist Ingo und ich arbeite in einem Foren-Team eines großen Unternehmens. Um Reibungspunkten mit Microsoft Betriebssystemen aus dem Weg zu gehen, habe ich vor einiger Zeit Ubuntu auf meinem Notebook installiert. Mein Wissen über Ubuntu ist somit noch nicht so umfangreich, dennoch hoffe ich, dass ich beim Übersetzen behilflich sein kann!

Beim übersetzen stellte ich fest, dass Vorschläge für Übersetzungen existieren, allerdings noch auf das Korrekturlesen warten.

Da ich aufgrund meiner Arbeit recht viel übersetze, möchte ich meine Hilfe insbesondere für das Korrekturlesen anbieten. Somit ließe sich im Hinblick auf meinen Ubuntu-Wissensumfangs auch das Risiko von Übersetzungsfehlern reduzieren, die aufgrund eines eventuell missverstanden Zusammenhangs beruhen könnten.

Bitte lasst mich wissen, falls ihr denkt, dass ich helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo

Follow ups