Re: Vorschläge

Ergänzung: Laut dem Duden der neuen deutschen Rechtschreibung und Regel 95 ist das Alt Gr+Umsch+B-Apostroph, was einer 6 ähnelt und derzeit unter https://translations.launchpad.net/ubuntu/oneiric/+source/unity-lens-music/+pots/unity-lens-music/de/+translate als Übersetzung angenommen ist, kein Apostroph, sondern das einfache Anführungszeichen, das man innerhalb übergeordneter Anführungszeichen verwendet. Richtig wäre hingegen laut Duden (Regel 96/97) das Apostroph, das einer 9 ähnelt. Ich schlage es nochmal als Übersetzung vor. Sollten sich meine Überlegungen als falsch herausstellen, können wir das einfach verwerfen.

Henrik